Servus aus der geilsten Stadt der Welt – wir sind munix finest, dein Münchner Klamottenlabel und begrüßen Dich in unserem Shop!

„Wir“, das sind zwei Jungs, die es vor etwa fünf Jahren beruflich nach München verschlagen hat. Vor dem Umzug kamen viele Bedenken von Bekannten und Freunden: In München gibt’s doch nur schickimicki und champagnersaufende Snobs! Doch schon nach kurzer Zeit mussten wir feststellen… das ist nur zum Teil wahr. Denn eigentlich ist München so viel mehr! Nicht umsonst ziehen immer mehr junge Menschen in diese Stadt und entscheiden sich bewusst für ein Leben hier. Weil man sich in der Isarmetropole verdammt wohlfühlen kann! München ist lässig, cool, originell, stylish, einfach anders… Und genau das transportieren wir mit unseren Klamotten.

Mit munix finest ziehst Du dir nicht nur ein Shirt über. Du trägst nach außen, was Du im Inneren fühlst: die Liebe zu deiner Stadt. Und weil München zwar immer schick aber eben nicht nur Schickeria ist, legen wir Wert darauf, dass unsere Mode für alle bezahlbar ist, bleibt und trotzdem hohe Qualität bietet.

Wir haben nicht das Shirt, das Du dir vorstellst? Wünschst Du dir eine bestimmte Farbkombination, die wir momentan nicht im Shop anbieten? Dann nutz‘ doch einfach das Kontaktformular, schreib‘ uns Deine Ideen und wir bemühen uns, sie in die Tat umzusetzen.

Wir sind noch im Aufbau, daher ist unser Angebot noch schlank aufgestellt. Aber wir werden regelmäßig neue Shirts in den Shop integrieren. munix finest hat gerade erst begonnen – also schau regelmäßig vorbei!

 

No comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Website Field Is Optional